Unser Studio bietet vom kleinen, spontanen Shooting bis zur großen Produktion den idealen Raum für deine Ideen.

Außerdem unterstützen wir dich sehr gerne um auch ausgefallene Produktionsideen umzusetzen. Sprich uns an.

About-Header-Image

Über mich

More-About-Image
demo-attachment-1299-Abstract-Circle-1

Hey, ich bin Robin – Gründer des Studios.

Nach 15 Jahren Tätigkeit als Kreativdirektor, Fotograf und Filmemacher habe ich 2022 endlich meinen Traum eines eigenen (Miet-)Studios realisiert.

Mein Schwerpunkt als Kreativer liegt auf hochwertigem Content und Visuals für mittelständische Unternehmen und deren Marketingkanäle. Sowohl vor Ort beim Kunden als auch in meinem Studio arbeite ich als Foto- & Videograf und stehe bei Bedarf beratend zur Seite, um eure Vorhaben umzusetzen.

Wie ich dich bei deinem Projekt
auf Anfrage unterstützen kann

Set Vorbereitung

Beratende Unterstützung

Assistenz beim Shooting

Als Foto- und Videograf zubuchbar